Aussehen: Haarfarbe: Braun Augenfarbe: braun Größe: 1,83m Gewicht: 82kg Kleidung: Neben der Schuluniform trägt er eher schlichte unauffällige Kleidung.
Charakter: Toshi ist eher ruhig und beobachtet gerne seine Umgebung und Mitmenschen. Wenn man ihn etwas näher kennt bekommt man dann aber auch gerne mal seinen etwas dunkleren Humor zu spüren. Wenn er einen Manga in der Hand hat vergisst er alles andere um sich herum. Was schon mal dazu führen kann das er mitten im Unterricht einschläft wenn er die ganze Nacht gelesen hatte. Wenn man ihn fragt, ist er gerne Hilfsbereit und scheut auch vor ordentlicher Arbeit nicht zurück, aber von sich aus bietet er eher seltener Hilfe an. Es sei denn sie kommt ihm dabei auch zugute.
Stärke: [+] Guter Zuhörer [+] er bleibt immer ruhig egal was passiert [+] Naturwissenschaften
Schwächen: [-] Mangas [-] Aufmerksamkeitsschwäche im Unterricht (durchs viele Lesen ständig müde ) [-] Hunde
Vorlieben: [:hearts:] MANGAS! [:hearts:] Kakao [:hearts:] Klassische Musik
Abneigungen: [:hearts:] Hunde [:hearts:] Pfefferminze [:hearts:] zu laute Umgebungen
Hobbys: Mangas lesen Japanische Klassische Musik hören
Besonderheiten, besondere Merkmale: ---
Sonstiges: ---
Hintergrund des Chars
Familie: Vater: Ito Hyoga (Verkäufer in einer Buchhandlung) Mutter: Ito Miyu (Hausfrau) Geschwister: Keine Weitere Verwandte: einige, aber keine die mit im Internat sind
Biografie: Toshi ist zwar ein Einzelkind, aber wurde deshalb trotzallem nie verwöhnt aufgezogen. Er wurde recht bodenständig erzogen. Durch den Beruf seines Vaters lernte er früh die Freuden von Büchern kennen und konnte bereits lesen bevor er überhaupt die Vorschule besuchte. Weiter ging sein lernehrgeiz aber nie. Wenn er Dinge nicht direkt im Unterricht aufschnappen konnte und sie behielt wusste er sie halt in den Arbeiten nicht. Den Sprung auf das Hamurabi Internat schaffte er nur wie durch ein Wunder. In seiner früheren Schule hatte er nur einen einzigen wirklichen Freund. Kenta Takumi. Vorwiegend ihm hatte er es zu verdanken das er die Aufnahmeprüfungen für das Internat schaffte. Da Takumi selbst auf eine andere Schule wollte die ihm für seine späteren Ziele besser geeignet schien ist Toshi jetzt alleine auf dem Internat und ihm fällt es schwer neue Freunde zu finden. Somit zählt er zu den Einzelgängern. Das er ständig seine Nase in Mangas vergräbt hilft ihm auch nicht gerade dabei neue Freunde zu finden.
Haustier: ---
Accountbezogen
Avatar: Kei Hosogai
Zweitaccount? Ja
Regeln gelesen? Ja
Dein Alter? 36
Codesatz:EDITIERT!
Probepost: Der Regen trommelte leise und kontinuierlich gegen das Fenster in Toshis Zimmer. Es bot einen angenehmen Hintergrund für den Manga den er gerade las. Seine Gedanken schweiften ab und er stellte sich vor, wie er selbst an der Seite des Helden in dem Buch mitzog und Abenteuer bestand. Dies passierte ihm häufiger und dann bekam er nichts mehr um sich her mit. Auch diesmal war er so versunken, dass er das klopfen an seiner Zimmertüre nicht hörte. Er schreckte auf als sich eine Hand auf seine Schulter legte. Seine Mutter stand neben ihm und lächelte ihn an. "Na wieder in deinen Comics versunken?" sie klang leicht amüsiert dabei und Toshi wurde leicht rosa im Gesicht und lächelte verlegen. "Ein wenig. Wie lange bist du schon hier drin?" "Noch nicht lange. Ich habe hier das Bestätigungsschreiben des Internats für dich. Es ist gerade eben mit der Post angekommen. Du bist angenommen! Ich dachte mir das müssen wir feiern. Vater sucht gerade für uns ein Restaurant aus in dem wir essen gehen können. Würdest du dich dafür bitte umziehen?" sie reichte ihm den Brief während sie mit ihm sprach und Toshi nahm ihn mit großen Augen entgegen. Nach seinen Leistungen in der Schule im letzten Jahr hatte er nicht damit gerechnet im Internat aufgenommen zu werden. Aber er hatte es trotzdem geschafft. "Natürlich Mama. Kann den Takumi eventuell auch mitkommen? Immerhin hat er mir dabei geholfen die Aufnahmeprüfungen zu bestehen." fragte er seine Mutter und diese nickte. Toshi legte seinen Manga beiseite und griff nach seinem Mobiltelefon und schickte seinem besten und einzigen Freund eine Nachricht.