Hamurabi-Internat
Hamurabi-Internat
Hamurabi-Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamurabi-Internat

Ein kleines BL RPG Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sportler Intellektuelle/Nerds Künstler Außenseiter
Klassenstufe 10

Kurama Yuuto Ito Toshi
Klassenstufe 11 Nishimoto Hayato Akiyama Shinji
Amari Kenshin


Klassenstufe 12
Sato Takumi
Yamazaki Hitoshi



Sportler Intellektuelle/Nerds Künstler Außenseiter
Jahrgang 1

Inoue Shigeru
Jahrgang 2 Utzumaki Kaito


Jahrgang 3 Aino Masao


Jahrgang 4
Katagiri Kunio
Sato Kenshin

Lehrer

Hiroshi Ken - Lehrer für Sportwissenschaften

Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Aug 06, 2019 8:28 pm
Neueste Themen
» Steckbrief - Amari Kenshin
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Amari Kenshin Sa März 07, 2020 8:24 pm

» Steckbrief Katagiri Kunio - Unfertig
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Katagiri Kunio So Dez 29, 2019 10:49 pm

» Steckbrief Sato Kenshin - Unfertig
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Sato Kenshin So Dez 29, 2019 10:38 pm

» Steckbrief Sato Takumi - Unfertig
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Sato Takumi So Dez 29, 2019 10:36 pm

» Steckbrief Yamazaki Hitoshi [unfertig]
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Utzumaki Kaito Fr Dez 27, 2019 12:56 pm

» Arbeitsteilung? ....
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Nishimoto Hayato Do Dez 26, 2019 11:01 pm

» Zwei Brüder
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Aino Masao Mi Dez 25, 2019 2:25 pm

» Man(n) lernt nie aus!
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Utzumaki Kaito Di Dez 24, 2019 11:41 pm

» Steckbrief - Utzumaki Kaito [fertig]
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Akiyama Shinji Di Dez 24, 2019 11:24 pm

» Steckbrief - Ito Toshi
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Utzumaki Kaito Mo Sep 02, 2019 4:19 pm

» Steckbrief - Akiyama Shinji
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Admin Mo Sep 02, 2019 1:54 pm

» Verbotene Avatare
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Admin Mo Aug 19, 2019 8:26 pm

» --Regeln--
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Admin Mo Aug 19, 2019 8:21 pm

» -IMPRESSUM-
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Admin Mo Aug 19, 2019 8:20 pm

» Steckbrief - Nishimoto Hayato {Unfertig}
Man(n) lernt nie aus! Emptyvon Nishimoto Hayato Mo Aug 19, 2019 8:13 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiyama Shinji
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Utzumaki Kaito
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Aino Masao
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Kurama Yuuto
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Ito Toshi
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Inoue Shigeru
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Admin
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Hiroshi Ken
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Nishimoto Hayato
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 
Amari Kenshin
Man(n) lernt nie aus! Vote_lcapMan(n) lernt nie aus! Voting_barMan(n) lernt nie aus! Vote_rcap 

 

 Man(n) lernt nie aus!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDi Aug 06, 2019 7:52 pm

Datum: Donnerstag, den 19.09.2019
Zeit: 15 Uhr
Teilnehmer: Aino Masao und Utzumaki Kaito

--------------------

Masaos Laune als schlecht zu bezeichnen wäre noch untertrieben gewesen. Er rauchte quasi vor Zorn als er von den Umkleideräumen ins Dojo kam. Keine gute Vorraussetzung für ein effektives Training.
Das wusste er selbst. Aber an seiner Laune konnte er gerade selbst nicht wirklich was ändern. Allerdings fragte er sich erneut, wie es diese kleine Kanal-Ratte nur durch seine bloße Anwesenheit schaffte ihn zu reizen.
Er atmete einmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen.
Mit der Wut im Bauch sollte er sich wohl besser keinen Trainingspartner suchen. Wäre sicherer für beide Seiten.
Also ging er an eine der Seiten und begann sich erstmal nur warm zu machen. Einige leichte Übungen um locker zu werden und sich zu dehnen. Hoffentlich würde sich dadurch auch sein Zorn verflüchtigen.
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDi Aug 06, 2019 11:40 pm

Kaito betrat gerade die Umkleiden. Wer ihn gut kannte und genau hinsah konnte auf seinem Gesicht ein zufriedenes Grinsen erkennen. Ja, Kaito war gerade gut gelaunt. Warum auch nicht.
Mit gezielten Bewegungen zog er sich um, tauschte seine derzeitige Kleidung in Sportgewand. Lange brauchte er nicht um sich umzuziehen. Schnell nahm er noch einige große Schlucke aus seiner Trinkflasche, dann achte er sich auf ins Dojo.

Schon als er durch die Tür schritt sah er, wie verlassen das Dojo war. Nur eine einzige andere Person befand sich darin. Masao, der offenbar schon vor ihm hier gewesen war und gerade beim Aufwärmen war, lange konnte der andere also auch noch nicht da sein.

Mit gemächlichen Schritten ging Kaito zum Rand hinüber. Schon nach wenigen Schritten bemerkte er, dass Masao offenbar mal wieder ziemlich miese Laune hatte. Kaito unterdrückte ein Seufzen. Das erklärte vielleicht auch, warum es hier so verdächtig leer war. Nicht zwingend natürlich, aber mit Masao wollte kaum jemand etwas zu tun haben, wenn der derart üble Laune hatte.

Doch Kaito gab nichts darauf und begann ebenfalls mit Aufwärmübungen.
Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDo Aug 08, 2019 9:08 pm

Er wurde durch die Übungen doch etwas ruhiger.
Aus den Augenwinkeln sah er dann eine Bewegung und blickte zur Tür zu den Umkleidekabinen. Kaito war aufgetaucht. Masao nickte ihm kurz zu und musste dann doch leicht Lächeln als er das Gesicht von ihm sah. "Du siehst aus wie eine Katze der man eine Megaportion Sahne vor die Nase gesetzt hat. Hast du heute gute Nachrichten bekommen?" fragte er während er die letzten Dehnungsübungen vollzog.
Dass das Dojo gerade bis auf sie zwei leer war registrierte er nur am Rande. Aber er Maß dem nichts weiter bei.
"Lust auf ein paar gemeinsame Übungen?" fragte er dann noch nach.
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMo Aug 12, 2019 11:11 pm

Kaito nickte grüßend zurück. Er hatte nicht vor den Älteren zu stören, wenn der seine Ruhe haben wollte. Und so war es wirklich Masao, der zuerst sprach.

Kaito sah zu ihm hinüber und musste doch etwas grinsen. "Wirklich?", dann nickte er "Ja, so kann man es auch nennen." Schmunzelnd machte er währendessen seine Aufwärmübungen weiter. Gute Nachrichten. Ja, irgendwie schon. Er hatte es tatsächlich wieder geschafft Shinji verlegen zu machen. Natürlich völlig unabsichtlich, versteht sich.

Er wandte sich wieder zu Masao. "Klar, lass mich nur kurz fertig machen."
Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDi Aug 13, 2019 9:23 pm

Die Miene von Kaito machte ihn doch etwas neugierig. "Erzählst du mir davon? Oder ist es zu privat. Vielleicht hellt es ja auch meine Laune etwas auf."
Wobei er sich dabei dachte 'Am besten könnte ich meine Stimmung heben wenn ich unsere Sandsäcke hier gegen einen ganz bestimmten jungen extrem nervtötenden Schüler austauschen könnte und dann eine Stunde lang Schlag und Tritttechniken üben würde...' Dies sagte er allerdings nicht laut.
Er nickte kurz als Kaito meinte das er seine Aufwärmübungen erst beenden wollte und begann derweil ein paar einfache Schrittfolgen zu üben wo man keinen Trainingspartner für brauchte.
Als Kaito mit seinen Sachen fertig war verbeugte er sich traditionell vor ihm um zu signalisieren das er für die Partnerübungen bereit war.
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMi Aug 14, 2019 12:33 am

Kaito lachte als er die Neugier aus Masaos Stimme heraus hörte. "Ich kann dir zumindest sagen, ich habe es so eben geschafft, einen ganz bestimmten Zwerg ungewöhnlich still zu kriegen. Dabei habe ich garnichts gemacht."

Beendete dann noch in aller Ruhe seine Übungen und richtete sich schließlich auf.
Sobald er wieder aufrecht stand drehte er sich zu Masao und erwiderte die traditionelle Verbeugung. Sah den älteren dann wachsam an, darauf wartend was der als nächstes machen würde. Kaito hatte nur wenig Lust sich am Boden oder in einer anderen ungünstigen Position wieder zu finden.
Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDo Aug 15, 2019 5:48 pm

Runzelt etwas irritiert die Stirn und kneifft dann die Augen zusammen. Ein Zwerg? Doch nicht etwa seine ganz persönliche Nemesis?....
Er räuspert sich kurz.
"Meinst du etwa den laufenden Meter aus der zweiten Oberstufe? Akiyama? Den kann man echt sprachlos bekommen? Interessant. Hast du ihm Panzertape auf den Mund geklebt?" er lachte kurz auf.
Dann würde er wieder ernst und begann mit einigen Schlagtechniken in Richtung Kopf die Kaito abwehren sollte. Es waren Standarttechniken aus dem Aikido die der etwas jüngere Student eigentlich locker abwehren können müsste.


Zuletzt von Aino Masao am Di Dez 24, 2019 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyFr Aug 16, 2019 12:30 am

Kaito bemerkte den irritierten Ausdruck von Masao und grinste. "Ja, genau der, Shinji heißt der Zwerg." Er lachte. "Kann man. Habe es es mittlerweile schon zwei oder dreimal geschafft." Schmunzelte bei dem Gedanken daran. "Und Panzertape brauchte ich nicht, ich musste ihn nur überraschen."

Und wich dann gekonnt den ersten Schlägen aus und blockte.
Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMo Aug 19, 2019 12:45 am

Masao lässt eine schnelle Abfolge an Schlägen los die aus verschiedenen Richtungen kommen. Dabei atmet er ruhig und entspannt. Seine Augen verraten nicht von wo der nächste Schlag kommen könnte.
Dann muss er schmunzeln. "Überraschen sagst du? Das muss ich mir merken und auch mal ausprobieren. Der Zwerg geht mir nämlich tierisch auf den Zeiger. Und das mit seiner bloßen Anwesenheit!"
Wechselt von den Schlägen zu leichten Tritten und beobachtet Kaito dabei genau wie dieser reagiert.
"Wobei mir gerade auch unglaublich viele Ideen kommen in denen sowohl der Zwerg als auch eine Unmenge Panzertape eine wichtige Rolle spielen..."
Vor seinem inneren Auge stellte er sich gerade vor wie Shinji als graue Mumie irgendwo in einer Ecke herumvegitierte...
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMo Aug 19, 2019 7:38 pm

Kaito wirkte distanziert und leicht abwesend, wie immer, wenn er kämpfte oder, so wie jetzt, trainierte. Doch wer ihn kannte wusste, das war bei ihm normal und er war eigentlich hochkonzentriert und achtete auf jede noch so kleine Bewegung. Mit weichen, fließenden Bewegungen wich er aus, blockte, duckte sich.
Das war auch der Grund warum er so gerne mit Masao trainierte. Der andere hielt seine Pläne verdeckt, versuchte so wenig Rückschlüsse auf die nächste Handlung zu geben wie möglich. Viele andere schrien es Kaito unbewusst immer schon entgegen. Langweilig. Mit Masao war es das nie.

Er duckt sich und drehte sich etwas von Masaos Schlag weg. „Jap, funktioniert, bis jetzt ganz gut. Aber lass den Kleinen ganz, ja? Ich hätte gerne noch etwas von ihm.“, antwortete er schmunzelnd, ehe er wieder den vorigen Ausdruck annahm und einem Tritt auswich.
Warum stört er dich eigentlich so?
Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMi Aug 21, 2019 10:02 pm

Masao wollte gerade zu einer längeren Schlag- und Trittabfolge ansetzen als er mittendrin stolperte. "Bitte was? Du brauchst ihn noch? Wofür? Der ist doch im Grunde genommen nur dann gut wenn man jemanden für Recherchen braucht. Ansonsten ist er einfach nur nervig." der Student schüttelte ungläubig den Kopf und starrte Kaito entgeistert an.
Gab es da etwas was er nicht mitbekommen hatte?
Irgendwas stimmte hier doch nicht.
Er kniff die Augen zusammen und musterte Kaito genauer. War er etwa....? Nein! Bestimmt nicht!
Masao atmete einmal tief durch um dann die nächste Frage zu beantworten.
"Das ist wirklich eine sehr gute Frage... Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Seine bloße Anwesenheit reizt mich bereits. Und seine Art und Weise wie er mit älteren spricht. Er ist völlig respektlos." wo er dies allerdings bei anderen Jugendlichen gekonnt ignorieren konnte schaffte er dies aus unerfindlichen Gründen bei dem Zwerg nicht. Und er wusste selbst nicht woran genau das lag.
Dann konzentrierte er sich wieder darauf mit Kaito zu trainieren. Auch wenn er jetzt innerlich doch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht war.
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyMi Aug 28, 2019 10:51 pm

Kaito bemerkte, wie Masao zu etwas ansetzte und plötzlich stockte und stolperte. Der Entgeisterte Blick, der ihn dann traf sprach Bände. Kaito zuckte mit den Schultern und grinste. "Oh, ich finde diesen kleinen Wirbelwind eigentlich sehr unterhaltsam." und interessant. Der Kleine hatte einfach etwas an sich, das Kaitos Interesse an ihm geweckt hatte. Aussprechen würde er es aber nicht. Noch nicht.

Den forschenden Blick Masaos ließ er kommentarlos über sich ergehen und wandte sich lieber der zweiten Frage zu. Schmunzelnd lauschte er Masaos Antwort.
"Er ist doch der Großcousin deines Halbbruders, oder? Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass er irgendwie Familie ist und es dich deshalb so stört? Denn wir wissen beide, dass du bei anderen nicht ganz so stark oder schnell reagierst."

Nach oben Nach unten
Aino Masao
Universität - Jahrgang 3
Aino Masao


Anzahl der Beiträge : 25

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDi Dez 24, 2019 11:17 pm

Masao zog skeptisch eine Augenbraue hoch als er die nächsten Worte Kaitos vernahm und musste dann doch leicht grinsen. Oh ja, Shinji war definitiv ein Wirbelwind. Was um so amüsanter war da der Kleine so unsportlich war. Das hatte zur Folge das er in vielen Situationen recht ungeschickt und unfallträchtigt wirkte.
"Ich kann dir ja Popcorn besorgen wenn wir das nächste Mal in der Mensa auf ihn treffen und du ihn beobachten willst..." er wechselte seine Angrifftechnik und trieb damit Kaito ein wenig vor sich her über die Matte. "Erinnere mich bloß nicht daran das ich über ein paar Ecken mit ihm verwandt bin. Mir tut nur manchmal Ototo-San leid da er doch etwas enger mit Akiyama verwandt ist als ich. Er muss meistens alles ausbaden was der Zwerg anstellt." er seufzt kurz auf und konzentriert sich dann wieder verstärkt auf das Training.
Eigentlich war es auch mal wieder an der Zeit sich um die nächste Gürtelprüfung zu kümmern. Die letzte war lange genug her.
Er hielt kurz inne.
"Wie sieht es eigentlich bei dir mit Prüfung aus? Wann ist deine nächste und hast du bereits einen Uke? Wenn nicht kann ich gerne mit dir machen."
Nach oben Nach unten
Utzumaki Kaito
Universität - Jahrgang 2
Utzumaki Kaito


Anzahl der Beiträge : 217

Eigentum
Tasche:

Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! EmptyDi Dez 24, 2019 11:41 pm

Kaito grinste zu Masao hinüber. „Oh, das klingt nach einer guten Idee, vielleicht komme ich darauf zurück.“ Wehrte Masaos neue Angriffe ab. Ließ zu, dass er ihn etwas zurückdrängte, ehe er auswich und zum Gegenangriff überging um sich wieder etwas Platz zu schaffen. Hob bei dem nächsten, ersten Satz von Masao leicht eine Augenbraue. „So schlimm?“ und fragte sich was der Zwerg wohl schon alles angestellt hatte.
Dann begann er wieder seine Aufmerksamkeit voll auf das Training zu richten. Zumindest solange, bis sein Freund wieder sprach. Kurz überlegte er. „Sie ist auch schon etwas her, ich denke ich werde bald mit dem Sensei sprechen. Und wenn du wikrlich nichts dagegen hast, dann nehme ich das Angebot gerne an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man(n) lernt nie aus! Empty
BeitragThema: Re: Man(n) lernt nie aus!   Man(n) lernt nie aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Man(n) lernt nie aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamurabi-Internat :: Dojo :: Dojo-
Gehe zu: